18. Juli 2011 - 18:39 Uhr

Joran Blaue wechselt zu Flensburg 08

Joran Blaue spielt ab sofort bei Flensburg 08
Flensburg - Flensburg 08 kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Joran Blaue wechselt vom dänischen Team Sönderjysk Elitesport zum SH-Ligisten. Der 19-Jährige spielte dort zuletzt in der A-Jugend und steht nun vor seinem ersten Jahr im Seniorenbereich. „Ich freue mich, dass ich wieder zurück in meiner Heimat bin und hoffe, dass ich meiner neuen Mannschaft helfen kann“, so der gebürtige Flensburger.

Blaue ist bei 08 kein Unbekannter. Bereits in der B-Jugend spielte der gelernte Innenverteidiger beim Flensburger Traditionsverein. Trainer Joachim Press ist von seinem Neuzugang begeistert: „Joran ist fußballerisch und menschlich eine Granate. Er hat eine super fußballerische Ausbildung und passt sehr gut in unsere Mannschaft.“ Mit ehrgeizigen Zielen geht Blaue in die bevorstehende Saison: „Ich würde gerne einen Platz unter den Top 5 der SH-Liga erreichen, vor allem aber möchte ich wichtig für die Mannschaft zu sein.“

Kommentare


comments powered by Disqus