5. Februar 2015 - 19:09 Uhr

Jörg Jará - Puppen-Comedy am 14.02. in der Aula der freien Waldorfschule in Flensburg

Jörg Jará - Puppen-Comedy am 14.02. in der Aula der freien Waldorfschule in Flensburg
Einer der beliebtesten deutschen Bauchredner ist auf Tournee. Der Puppen-Comedian Jörg Jará ist bekannt durch seine TV-Auftritte im MDR, NDR, SWR, WDR im Ersten und beim ZDF.

Das Publikum darf sich auf einen kuriosen Talk freuen. Tatkräftige Unterstützung erhält der Künstler von der halbseidenen Olga, dem rechthaberischen Erwin Jensen und der ent- zückenden Dodo.

Kiel: ausverkauft. Husum (Nordsee Congress Center mit 730 Plätzen): ausverkauft. Es muss was dran sein an Jörg Jará und seiner Puppen-Comedy. Sein Video mit dem nörgeligen Erwin Jensen wurde bei Youtube schon über eine halbe Million Mal angeklickt.

Auch die Flensburger erhalten erneut die Möglichkeit Jörg Jará live zu erleben. Am Samstag, den 14.02.2015 kommt Jörg Jará mit seinem Solo-Programm „Ich bin viele“, in die Aula der freien Waldorfschule in Flensburg. Im Gepäck hat der große Blonde mit dem Faible für gespaltene Persönlichkeiten seine Puppen, die psychologisch tief blicken lassen und über die sich herzlich lachen lässt. Karten gibt es noch beim Flensburger Tageblatt Ticket-Center, bei famila und CITTI, sowie online unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

"ICH BIN VIELE Puppen-Comedy mit Jörg Jará" in der Aula der freien Waldorfschule in Flensburg (Beginn 20:00 Uhr, Eintritt ab 17,30 € ).

www.joergjara.de

Kommentare


comments powered by Disqus