25. August 2014 - 15:00 Uhr

Puppenspiel „Flieg Egbert, flieg!“ im Waldmuseum in Glücksburg

Puppenspiel „Flieg Egbert, flieg!“ im Waldmuseum in Glücksburg
Puppenspiel „Flieg Egbert, flieg!“ im Waldmuseum in Glücksburg
Der kleine Vogel Egbert möchte auch so herumfliegen wie die anderen Vogelkinder. Er versucht es immer wieder, doch es klappt nicht. Leider hat seine fürsorgliche Mama mit ihm noch nicht geübt.
Eines Tages kommen die anderen Vogelkinder vorbei und fordern ihn heraus. Egbert überwindet seine Angst ... und fliegt.

Zu sehen ist dieses Puppentheaterstück für Familien mit Kindern ab 3 Jahren am Mittwoch, den 27. August 2014 um 15.30 Uhr im Waldmuseum Glücksburg, Holnisstr. 2.

Karten für 5 € gibt es ab 15.10 Uhr an der Tageskasse. Kartenvorbestellungen sind unter 0461/8407250 oder post@krimmelmokel.de möglich.

Kommentare


comments powered by Disqus