28. Februar 2014 - 10:29 Uhr

Mr.L Club Memorial Party am 05.04. in der Club 100 Lounge Flensburg

Mr.L Club Memorial Party am 05.04. in der Club 100 Lounge Flensburg
Knapp ein Jahr ist es nun her, dass die erste Mr.L Club Memorial Party stattfand. Und die Begeisterung nimmt kein Ende. Am Samstag, den 05.April 2014 um 20 Uhr startet nun schon Part 3. der tollen und einzigartigen Veranstaltung und es wird voraussichtlich wieder Leute geben, die keine Karte ergattern werden. Der Vorverkauf läuft bereits seit dem 17. Februar.
 Wie schon auf den letzten Memorial Partys legen unsere DJs sonic athomic, Buddy und Herby live vom Plattenteller die groovige Funkmusik auf. Inzwischen hat sich die Party zu einer festen Größe entwickelt und findet zweimal jährlich statt.

Es ist und bleibt ein nicht enden wollendes großes Klassentreffen einer Generation, die das Feiern und Tanzen nicht verlernt hat. Für eine Nacht nochmal 18 Jahre alt sein – war einer der Kommentare auf die Veranstaltung. Und das trifft es ziemlich genau.

Cool & the Gang, Sister Sledge, Barry White, The Temptations, The Gap Band, Oliver Cheatham, Sugarhill Gang und all die Anderen heizen den alten Knochen frisches Leben ein. Was macht es da schon, dass ein Lied mal eben 13 Minuten dauert- das ist jeden Muskelkater wert. Das Gefühl mit einer großen Familie mal wieder abzutanzen ist einfach nur toll. Jedes der Stücke geht direkt durch das Ohr über das Gehirn direkt in die Beine, die Refrains werden wieder laut mitgesungen werden.

Die Club 100 Lounge freut sich diese Meute wieder begrüßen zu dürfen und zu bewirten. Die Vorverkaufsstellen sind: Reha Mobil Nord- Westerallee 151 in Flensburg; Musikzentrum Flensburg- Heinrichstrasse 12-14 in Flensburg; Musikpalast Flensburg- Große Str.77 in Flensburg und La Rosa-Wiesharder Markt 3 in Handewitt.

9,00VVK/ 10,00 AK solange der Vorrat reicht. Da das Kontingent beschränkt ist wird zum Vorverkauf geraten. Beginn ist wie gewohnt um 20 Uhr.

Kommentare


comments powered by Disqus