25. Februar 2014 - 13:19 Uhr

Mofisch am 28.02. live in der Walzenmühle Flensburg

Mofisch am 28.02. live in der Walzenmühle Flensburg
Zwei Nominierungen für den Deutschen Rock-­‐ und Poppreis 2008 waren das Startkapital von Mofisch. Sie standen mit Luxuslärm, Natasha Bedingfield und den Scorpions auf der Bühne. Nach mittlerweile drei CD-­‐Veröffentlichungen und deutschlandweit zahlreichen Konzerten auf großen Festivals und in bekannten Clubs betreten die vier Flensburger um ihre stimmgewaltige Frontlady Tina von nun an Neuland.

Für ihre aktuelle Konzertreihe „Mit uns das Meer“ formten die Mofische ihren urbanen, energiegeladenen Powerpop zu feinsinnigem, kammermusikalischem Deutschpop um. Ob Swing, Disco, Bossa, Soul, Reggae oder Ska -­‐ Mofisch kann alles. Aktuelle Infos und ganz viel Musik gibt es auf www.mofisch.net. Karten sind bei Roberto Gavin erhältlich, Tel. 0461-28773.

Kommentare


comments powered by Disqus