19. Dezember 2011 - 14:29 Uhr

Zwei Stunden Party mit Aura Dione

Aura Dione begeisterte ihre Fans im Deutschen Haus (Foto:Benjamin Nolte)
Flensburg (bno) - Am Sonntagabend gab es zum Jahresende noch einmal ein musikalisches Highlight im Deutschen Haus Flensburg. Die dänische Sängern Aura Dione machte auf ihrer aktuellen Tournee Halt in Flensburg. Aura Dione erreichte mit ihrer aktuellen Single "Geronimo" auf Anhieb Platz 1 der deutschen Charts, nach 2009 mit "I will love you monday" ist dies ihr zweiter Hit, der in Deutschland auf Platz 1 kam.

Somit war es nicht verwunderlich das mehrere hundert Fans den Weg ins Deutsche Haus fanden um der sympathischen Dänin, die eine Vorliebe für extravagante Outfits hat, bei ihrer Bühnenshow zuzuschauen, oder besser gesagt zuzuhören.

Für alle, die nicht da waren, präsentieren wir hier in einer Galerie ein paar Bilder des Konzertes vom Sonntagabend: Aura Dione - Deutsches Haus

Kommentare


comments powered by Disqus