12. Oktober 2016 - 18:08 Uhr

Mr.L Club Memorial Party kommt am 12. November nach einem Jahr Pause zurück

Das Warten hat ein Ende! Die Mr.L Club Memorial Party kommt nach einem Jahr Pause zurück. Lange mussten sich die Fans der Mr.L Club Memorial Partys gedulden.
„Back to the roots“ heißt es am 12.November 2016 in Flensburg-Weiche. Veranstalter und neuer Gastgeber der legendären Funky-Party ist das C.ulturgut. Das C.ulturgut wurde von den neuen Inhabern, Familie Carstensen, liebevoll renoviert und diesen Sommer neu eröffnet.

Besser hätten es die Organisatoren der Mr.L Party nicht treffen können, denn jeder ehemalige Besucher des Clubs kennt natürlich die Adresse in unmittelbarer Nähe zur Discothek, in der das damalige Soldatenheim Weiche beheimatet war. Die Party passt perfekt in das Konzept des C.ulturgut. Der große Saal mit integrierten Tresen bietet ausreichend Platz zum grooven. Von der Bühne aus werden Herbie und Buddy wie gewohnt live vom Plattenteller auflegen. Wer sich einen Moment verschnaufen oder es für nette Gespräche etwas ruhiger haben möchte, dem steht der großzügige und loungeähnliche Gastronomiebereich zur Verfügung. Auch hier werden an der Bar neue und „alte“ Getränke ausgeschenkt.

Für das „durstiges Wohl“ sorgen Dennis Winter und sein Team mit seinen Royal Service, als hauseigener Caterer des C.ulturgut. Wir sind überzeugt, dass sich die Partygäste in der neuen Location wohl fühlen werden und die Mr.L Memorial Party Part 7 ein ebensolcher Erfolg wird, wie die Jahre zuvor.

Veranstaltungsort: C.ulturgut, Alter Husumer Weg 222, 24941 Flensburg
Beginn: 12.November 2016 um 20Uhr
VVK 12,00€/AK 15,00€ -nur solange der Vorrat reicht
VK-Stellen: C.ulturgut Flensburg-Weiche, Reisebüro am Mühlental/ Flensburg- Weiche und Sincity im Citti-Park.

Kommentare


comments powered by Disqus